Dr. Tom Philipp| Frauenarzt mit Mutter + Kind

Ordinationsphilosophie Dr.Tom Philipp:

Fachlich kompetente, individuelle Beratung im Ambiente einer Privatordination, welche die Vorzüge eines Facharztzentrums bietet. Lange Wartezeiten, verschiedene Adressen, Überweisungen, etc. entfallen. Die Beratung/Behandlung erfolgt nach gesichertem Erfahrungswissen und wissenschaftlich anerkannten Theorien.

Privatordination Dr. Tom Philipp| Frauenarzt

Meine Privatordination befindet sich in einem Facharztzentrum im Herzen von Wien. Mein Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Abklärung des unerfüllten Kinderwunsches (=>siehe Kinderwunsch), inklusive der Abklärung von früheren Fehlgeburten (=> siehe wiederholte Fehlgeburten) und in der Durchführung minimal invasiver Operationstechniken (Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung) => siehe Leistungen.
Meine langjährige klinische Erfahrung auf dem Gebiet der Gynäkologie und Geburtshilfe in einem Perinatalzentrum (Gynäkologisch geburtshilfliche Abteilung im SMZ-Ost Donauspital), sowie meine Arbeit in einer Kinderwunschambulanz (gynäkologisch geburtshilfliche Abteilung im SMZ-Ost Donauspital) ermöglichen es mir, auch große Probleme in Ruhe in der Ordination zu besprechen und falls notwendig die Patientin zu betreuen, zu entbinden oder zu operieren. Die geburtshilfliche Betreuung kann auf Wunsch sanft und sicher in einem Perinatalzentrum erfolgen.

Die Ausstattung(Ordination Dr.Tom Philipp):
Modernste Untersuchungsmöglichkeiten inklusive Ultraschall, erweiterte Infektionsdiagnostik, Labordiagnostik (inklusive Hormondiagnostik) ermöglichen optimale gynäkologische und geburtshilfliche Untersuchung und Beratung in entspannter Atmosphäre in einem Facharztzentrum.

Ordination Dr. Tom Philipp| Frauenarzt